Monatstreff

Schon seit einigen Jahren findet in der Ludgerus-Grundschule der beliebte Monatstreff statt. Etwa einmal im Monat versammeln sich alle SchülerInnen und LehrerInnen in der Turnhalle. Manchmal sind auch Gäste dabei.

Wir präsentieren in dieser Stunde "für alle von allen" Lieder, Texte, Tänze und Vorführungen, die zeigen, was wir im Unterricht erarbeitet haben.

Viele Talente und manch' Überraschendes wird gezeigt und die SchülerInnen erfahren durch den Applaus die Wertschätzung der Gemeinschaft.