Projekt
 
Projekt
 

"ICH und DU - gemeinsam sind wir stark"

Projekt des Landesprogrammes "Kultur und Schule"

"ICH und DU - gemeinsam sind wir stark" - so lautete das Motto des Tonprojektes, das die Künstlerin Monika Buggisch-Leu im Rahmen des Landesprogrammes "Kultur und Schule" im vergangenen Jahr an der Ludgerus Grundschule mit Dritt- und Viertklässlern durchführte.

Im Werkraum der Schule lernten die Kinder die fachgerechte Handhabung des Materials "Ton" und fertigten im Laufe der Zeit plastische Objekte und farbenfrohe Wandbilder an.

Die SchülerInnen waren mit viel Freude und Engagement bei der Sache - die beeindruckenden Ergebnisse zeigen die folgenden Fotos.

Auch in diesem Schuljahr findet das Tonprojekt unter dem Motto "DIE WANDELBARE WELT DER TIERE" wieder statt.

Projekt Projekt Projekt Projekt Projekt Projekt Projekt Projekt Projekt Projekt Projekt Projekt Projekt Projekt Projekt Projekt Projekt Projekt Projekt Projekt Projekt