Ehrung der Sieger des Lesewettbewerbes am 12.04.2019
 

Am 28.03.2019 fand an unserer Schule der Lesewettbewerb für die Klassen 2 bis 4 statt.
Am letzten Schultag vor den Osterferien wurden nun die Sieger aus den einzelnen Klassen bekanntgegeben. Frau Kresing überreichte ihnen eine Urkunde und sie bekamen außerdem noch ein Buchgeschenk, das der Förderverein unserer Schule gespendet hatte.

Im Folgenden werden nun die Sieger namentlich genannt:

Klasse 2
1. Platz: Henrik Depta
2. Platz: Nela Metzler
2. Platz: Jakob Ellies

Klasse 3
1. Platz: Tamina Ersinger
2. Platz: Luisa Niebiossa
3. Platz: Sarina Dobbek

Klasse 4
1. Platz: Lenja Metzler
2. Platz: Laura Plümpe
2. Platz: Nina Tönnissen

Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern recht herzlich und wünschen ihnen viel Spaß mit den Buchgeschenken!